und so seh ich aus!

jetzt zeig ich euch mal ein pic von mir! aber das ist nicht gut geworden seh sonnst besser aus! also bitte nicht lachen lol

1 Kommentar 22.3.06 20:39, kommentieren

jetzt grüße ich meine chat freunde!

jetzt kommen meine icq freunde msn freunde und knuddels freunde loool!
habt wohl gedacht ich vergesse euch! nene so bin ich nicht! *gg* hab euch doch alle ganz doll lieb!

DELILAH: ich habe dich ganz doll lieb mit dir macht das immer voll spaß bei icq lol!

CHRISTIN: du bist auch voll nett wohl wir uns manchmal streiten aber das gehört zur freundschaft lol! hab dich lieb!

SABRINA: du bist auch super nett mit dir chatte ich auch gerne lol hdgdl!

FRANKA: du sowieso meine süße! hdggdl

DANA: wir waren ja schon damals zusammen auf der grundschule lol hdl!

CHRISTIN B: genau das gleiche wie dana hdggdl süße!

MAREN: dich habe ich auch lieb!

MARIA: du bist auch sooo nett du bis meine süße schokoschnute loool!

SABINE: wir kennen uns schon so lange jetzt ich möchte dich nicht missen! kizz

RAMONA: du bist auch voll nett nur schade das du so selten on bist! hdl

STEPHANIE: du bist auch super nett echt! du kleine keksdose *gg*

ISA: du bist auch voll nett hab dich ganz doll lieb!

TANJA: wir haben auch immer voll den fun wenn wir chatten lol! habe dich voll lieb!

CLAUDIA: du sowieso meine süße hab dich ganz doll lieb!

SARINA: mit dir chatte ich super gerne nur du bis auch nicht oft on aber trotzdem hab ich dich lieb!

LARA: dich habe ich auch lieb

ANDREAS: du mein süßer schatz dich habe ich sooooo doll lieb! freu mich schon auf die osterferien =)

YANNICK: du bist auch voll süß hab dich lieb!

SIMON:du bist auch voll nett wohl du voll oft away oder N/A bist! hab dich lieb

ROBERT: dich habe ich auch lieb süßer =)

ALEX: du weiß ja wie ich über dich denke! wir wohnen ja nicht weit entfernt *g*

DUSTYN: genau das gleich wie bei alex und du bist soga noch bei mir in der klasse!

MEHMET: du bis auch bei mir auf der school! hab dich aber auch lieb!

ich habe euch wirklich alle voll lieb!!! wenn ich mal wieder einen vergessen habe sagts bitte und seit mir nicht böse danke! kizzes!!!

3 Kommentare 19.3.06 17:28, kommentieren

ALSFELD GIRLS

jetzt kommen die alsfeld girls am start, ihr habt ja auch schon was über die alsfeld boys gehört!

unsere kleine diva die nilüfer die ist echt soo süß nett und lieb! die muss man einfach lieb haben! ich lieb dich meine süße maus kiss

unsere hochnäsige sabina lol nein ist ja nur spaß sabina ist auch ne ganz nette sie gehört zu meinen besten freundinen!

melanie ist auch voll nett!

güleda ist die kleinste bei mir in der klasse sie ist voll nett und voll süß =)

jill n ist super nett mit ihr kann man über alles reden und über alles lachen echt mit ihr komm ich super klar!

sarah die ist auch voll nett wenn ich mit ihr shoppen gehe sind hinterher alle läden leer! lol

chira ist schüchtern aber wenn sie dan mal redet hört sie garnicht mehr auf! aber ich hör sie gerne reden *gg*

kader ist ein ganz hübsches mädchen ich hab sie richtig lieb!

jennifer ist unser kleines pummelchen nein ist ja nur scherz mit ihr hat man sau viel spaß!

fatima ist manchmal sehr zickig aber im grunde genommen ist sie voll nett!

so wenn ich vllt. einen vergessen habe sagt es mir bitte! hab euch alle echt sehr lieb möchte euch nie verlieren!

19.3.06 13:59, kommentieren

sexy boy

so jetzt erzähl ich euch mal was über den sexy alex. der alex sieht einfach nur hammer geil aus! wenn ihr den sehen würdet, würdet ihr den gerne als freund haben! mit ihn kann man über alles reden! er ist nett, lieb, sexy ach einfach alles! jetzt wollt ihr bestimmt wissen wie er aussieht ne???.....
also der alex ist hammer süß denn kann man schlecht beschreiben einfach nur hammer geil! den muss man in live sehen! mit den hat man echt viel spaß! aber eins kann ich euch ja sagen er ist 15 ein ganz heißer boy! lol!

und ich kenn ihn *stolzbin* lol
das ist der sexy alex! jetzt seit ihr sprachlos ne! der ist der hammer ich habs euch doch gesagt =) lol

1 Kommentar 19.3.06 14:37, kommentieren

ALSFELD BOYS

Bei uns auf der Schule sind ja echt sexy typen wisst ihr ja sicherlich auch wenn ihr gelesen habt wer die geilsten boys meiner schule sind! Aber jetzt erzähl ich auch mal was von denen die nicht so geil sind aber auch voll korrekt!

zum beispiel der MAURICE der ist echt voll witzig der macht immer nur scherze egal über was das ist echt voll lustig mit den!

und vorm FRANK hatte ich bis jetzt immer angst gehabt aber ich habe letztens erfahren das er auch voll in orndnung ist! lol

MARIUS der ist auch voll in ordnung vor den haben wohl fast alle girls angst aber mit den kann man sich echt gut unterhalten!

der AZEM ist sowas von in ordnung der versteht sich echt mit jedem gut! wenn wir zusammen draußen sind haben wir immer voll viel fun!

IBRAHIM genau das gleiche wie azem einfach nur voll korrekt mehr weiß ich nicht was ich über dich schreiben soll *gg*

so jetzt wisst ihr was über die alsfeld boy aber das waren die von der schule! es gibt ja auch noch das ALSFEL GEHTTO und da wohnen die ganzen killers =) lol also da wohnen.....

ALEX
AZEM
IBRAHIM
FRANK
MUSTAFA
MOHAMMD
PASCAL
und noch mehr! das sind die ALSFELD killers nein jetzt mal im ernst die sind alle voll in ordnung ich komm mit jeden klar! aber wenn die dich nicht leiden können hast du halt pech gehabt!

19.3.06 11:13, kommentieren

die geilsten boys meiner schule!

So ich sag euch jetzt mal die geilsten boys meiner schule!
ich geh auf die hauptschule ALSFEL in oberhausen!

NORMAN: der ist wunderschön und auch dazu voll nett (er ist bei mir in der klasse) *stolzbin* lol

ALEX: der ist auch super hübsch und sexy er ist in der 9a, aber ich versteh mich auch super mit den! mit den kann man echt über alles reden!

BARIS: boar baris ist echt bei uns girls voll beliebt der ist türke und richtig sexy! lol

JULIAN: wooooow der ist echt der hammer sowas hübsches ist echt der wahnsinn! und der kann super tanzen =).

PASCAL: er ist auch sehr hübsch aber er ist leider schon vergeben!


so das waren die beliebtesten boys der hauptschule ALSFELD!!

19.3.06 10:48, kommentieren

meine freunde

NILÜFER; dich habe ich echt super doll lieb! meine süße
SABINA: dich natürlich auch keine frage!
MELANIE: mit dir lach ich mich über jede scheiße kaputt ich habe dich sau doll lieb!
GÜLEDA: du bis meine süße maus meine sitzpartnerin
JILL N: wir haben so viele sachen gemeinsam ist ja schon unheimlich *gg* nein scherz hab dich super dolle lieb!
SARAH: wenn wir abtanzen gehen direkt alle mit ab! hab dich ganz doll lieb!
CHIRA: wir haben zwar nur sport und mathe zusammen aber wenn wir zusammen sind lachen wir uns immer kaputt!
JENNIFER: du bis einfach der hammer nur wenn ich dich anguck muss ich schon lachen! =)
NORMAN: du bis der geilste aus der klasse echt du bis mir so wichtig woow! hab dich ganz doll lieb!
ALEX: du bis mir genauso wichtig wie norman mit dir kann ich voll gut reden und so! hab dich soo derbe lieb!
phillipe: du bist auch voll korrekt nur schade das du so oft beurlaubt von der schule bist =) hab dich lieb
DUSYN: du bis mein kleiner rapper weiß ja das ich dich lieb habe!
AZEM: hey schnucky dich mag ich so gerne kenn dich jetzt schon seit der 5 klasse lol war immer voll lustig mit dir!
MAURICE: du bis von unserer klasse die kleine schwarze puppe lol is ja nicht böse gemeint wir haben dich ja alle lieb lol!
IBRAHIM: du bis sowieso bei meinen freunden dabei! bis voll korrekt!
MUSTAFA: dich habe ich auch voll gerne! wohl du ne kleine petze bist lol!
BASTIAN: du bis die MC ente loool! hab dich lieb


ihr seit echt alle sau wichtig für mich ich hab euch echt alle voll gerne bin froh das ich euch habe!
und wenn ich jetzt noch jemanden vergessen habe dan sagt es mir kizzzzz

1 Kommentar 18.3.06 21:10, kommentieren